Zukunft Ostschweiz - ein Rückblick

Datum: 20. November 2006, OLMA-Halle 2.1, 17.00 - 19.30 Uhr

Die Konjunkturaussichten für 2007 und die Steuerpolitik der Ostschweizer Kantone waren die Themen am diesjährigen Anlass Zukunft Ostschweiz, dem Konjunkturforum der Industrie- und Handelskammer St. Gallen-Appenzell und der St. Galler Kantonalbank, welches am vergangenen Montag in St. Gallen wieder rund 900 Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zum Informations- und Gedankenaustausch versammelte. Gemäss den Resultaten des jüngsten Konjunkturtests der IHK St. Gallen-Appenzell befindet sich die Ostschweizer Wirtschaft in einer ausgezeichneten Verfassung. Von der IHK wurden grundlegende Reformen im Bereich der Unternehmenssteuern gefordert.

Die einzelnen Programmpunkte noch einmal erleben - in Filmqualität auf Internet-TV

Zukunft Ostschweiz 2006 wurde Ihnen präsentiert von:

IHK - Industrie und Handelskammer

Firmen-News

Social Media

  • 937 Personen sind Mitglied der
    IHK-Gruppe auf xing
    Neu dabei:
  • Denise Sonderegger, DAS Labor AG
  • Fridolin Hirt, EMTEC Maschinenbau AG
  • Benno Bischof, acrevis Bank AG

    zur IHK-Gruppe auf xing
  • Ein Mitglied zur IHK-GV 2015 in Degersheim: "Besser gehts nicht. Danke dem gesamten IHK-Team für diesen super Event. Ihr seid spitze!"
  • "Spannende Begegnungen, edle und doch lockere Atmosphäre. Und die Gewissheit, willkommen zu sein."
  • gefällt mir - zur Facebook-Seite der IHK