Sie sind hier

IHK Merchants Club
21.09.21
12:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Business Lunch | ässe & schwätze September

Ort: 
IHK St.Gallen-Appenzell

Beim Business Lunch «ässe & schwätze» vom 21. September 2021 wird Noah Menzi mit dem Thema «Nutzenorientiertes Design als Erfolgsfaktor in der digitalen Welt» bei uns zu Gast sein.

Menzi ist Gründer und Geschäftsführer der Webagentur webwirkung, welche sich auf die Umsetzung von Webprojekten in höchster Qualität konzentriert. Was haben ein iPhone, der Braun Wecker und das UBS E-Banking gemeinsam? Jedes digitale Produkt oder Dienstleistung hat eine Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Der junge Unternehmer hat erkannt, dass das Design dieser Schnittstelle entscheidend für den Erfolg in der digitalen Welt ist. In seinem Referat zeigt er, wie solche Schnittstellen mit Daten laufend optimiert werden können und welche positiven Auswirkungen sich durch Symmetrie im Design ergeben.

Die Reihe «ässe & schwätze» bietet Gelegenheit, sich auszutauschen, sich kennenzulernen und einen genussvollen Mittag zu erleben.

Coronabestimmungen

Für die Teilnahme am Anlass wird ein gültiges Covid-Zertifikat vorausgesetzt. Vor Ort bestehen keine Testmöglichkeiten. Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten.

Kosten
Preis: 35 SFr.
Preis nicht IHK Mitglied: 50 SFr.

Veranstalter
IHK St.Gallen-Appenzell www.ihk.ch in Zusammenarbeit mit

zu den aktuellen Veranstaltungen