Anmeldung & Programm

WEITBLICK regional

Inputs und Diskussionen zum Thema Wasserstoff (H2) und dessen Potenzial in der industriellen Produktion

23. September 2024 17.00 - 20.30 Uhr

In einer nachhaltigen Energieversorgung dürfte Wasserstoff (H2) dereinst ein zentraler Pfeiler der Versorgungssicherheit sein – insbesondere für den industriell geprägten Wirtschaftsraum Ostschweiz und deren industrielle Produktion. Nebst dem zwingend erforderlichen Aufbau der nötigen Netzinfrastruktur gilt auch für die hiesigen Unternehmen: Vorausblicken und ausrichten!

Der Anlass richtet sich an Unternehmer/innen der Region und bietet nebst Erfahrungsberichten von pionierhaften Unternehmern und der wissenschaftlichen Auslegeordnung von Prof. Dr. Markus Friedl auch die Möglichkeit zur detaillierten Mitdiskussion und zur Fragestellung.

Programm

16.45 – Türöffnung

17.00 – Beginn der Veranstaltung

19.00 – Apéro und Networking

ca. 20.30 – Ende der Veranstaltung

Referierende (u.a.)

Prof. Dr. Markus Friedl

Leiter Institut für Energietechnik
Ost – Ostschweizer Fachhochschule

Christian Bargähr

Pionierhafter Unternehmer und Inhaber
BC-Tech AG, Domat-Ems

Veranstaltungsort

Ort
Micarna SA
Neue Industriestrasse 10
9602 Bazenheid

In Partnerschaft mit:

Anmeldung

Datenschutzbestimmungen, AGB*

Ich bin damit einverstanden, dass die Industrie- und Handelskammer St.Gallen-Appenzell meine Angaben nutzt, um meine Veranstaltungsteilnahme zu organisieren und mir Informationen zu schicken. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit über die über mich gespeicherten Informationen informieren, der Verarbeitung meiner Daten zum oben genannten Zweck widersprechen und die Informationen löschen lassen kann. Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos von mir während der Veranstaltung gemacht und für Publikationen verwendet werden können.

Weitere Formate