Sie sind hier

Kontakt/Öffnungszeiten

Kontakt/Öffnungszeiten

 

Anschrift

IHK St.Gallen-Appenzell
Gallusstrasse 16
Postfach
9001 St.Gallen
Hauptnummer: Telefon 071 224 10 10, infoatihk.ch
Legalisation/Beglaubigungen und Carnet ATA: Telefon 071 224 10 20, legalisationatihk.ch
Medienanfragen: Fabian Pernstich, Telefon 071 224 10 32, fabian.pernstichatihk.ch

Anfahrtsplan

Unsere Öffnungszeiten

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr

Schalteröffnungszeiten Legalisation

Montag bis Freitag
08.30 bis 11.45 Uhr und von 13.30 bis 16.00 Uhr

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
CAPTCHA
Diese Abfrage prüft ob Sie ein Mensch sind, um die automatisierte Verbreitung von SPAM zu vermeiden.
Ich bin damit einverstanden, dass die Industrie- und Handelskammer St.Gallen-Appenzell meine Angaben nutzt, um meine Veranstaltungsteilnahme zu organisieren und mir Informationen zu schicken. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit über die über mich gespeicherten Informationen informieren, der Verarbeitung meiner Daten zum oben genannten Zweck widersprechen und die Informationen löschen lassen kann. Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos von mir während der Veranstaltung gemacht und für Publikationen verwendet werden können.
Datenschutzerklärung